New art - Free Template by www.temblo.com

Auf ein Neues...

Ich habe vor ein paar Tagen etwas [altes], mir sehr wichtiges, [beendet]. Weil ich nicht mehr kann, weil ich nicht mehr will. Mir fehlt einfach die Kraft. Die Kraft, dort hinzugehen und danach [trotzdem] mein Leben zu leben. Glücklich zu sein. Freunde zu finden. Es fällt mir sehr schwer, [normal] zu sein. Einfach rauszugehen, mit Menschen zu [kommunizieren]. Vielleicht finde ich hier den Mittelweg. Keine Kommunikation mit anderen, so wie im Forum. Also muss ich wohl oder übel raus in die [Wildnis], wenn ich einsam bin oder mit jemandem sprechen will.. Ich wünsch mir selbst viel GLÜCK.
30.3.08 07:34


so fühl ich mich gerade.. Ich will jemanden hauen, aber gleichzeitig fühle ich mich wie von einem Hammer bearbeitet. Mein Kopf dröhnt. Hab Halsschmerzen. Bekomm keine Luft. Gegessen: Weetabix mit Milch und Hirseflocken
30.3.08 07:38


er ist tot. ich fass es nicht.

Mir ist noch immer nicht ganz bewusst, dass er gestorben ist. Wir wussten alle, dass er Krebs hat, dass es ihm verdammt schlecht geht, aber ich war ÜBERZEUGT, dass er es schafft. Dass er noch mal die Kurve kriegt. Ich will einfach nur rauslaufen und schreien: "Boah, verdammt, er ist tot, okay???" Aber es will nicht in meinen Kopf. Das übersteigt gerade meinen Horizont. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Ja, ich habe den Partezettel gesehen. JA, mein Kopf sagt mir, dass er wirklich tot ist. Aber meine Psyche will das nicht wahrhaben. 25 und TOT? Nie mehr Spaß haben? Nie mehr Freunde umarmen? Nie mehr flirten? Nie mehr Cornflakes essen? Nie mehr Traktor fahren? Nie mehr singen? Nie mehr lachen? Er ist tot. Ich fass es nicht.
30.3.08 09:17


ich will Bücher verkaufen!

Extra Seite ist schon angelegt, Liste folgt.
30.3.08 10:33


4:42 Uhr. VIER UHR ZWEIUNDVIERZIG

und ich war wach. Warum? Keine Ahnung. Bis zehn vor sieben lag ich mit meinem Hund im Bett (ja, der schläft bei mir und ja, ER liegt - im Gegensatz zu mir - immer noch da) und hab mich gewundert, warum Liz heute nicht aufsteht, wo sie doch um halb acht arbeiten muss.. NEIN, ich hab nicht daran gedacht, sie zu wecken.. *g* Tja.. und jetzt sitz ich hier und drück mich vor der Hausarbeit.. *gggg*
31.3.08 09:04


DEPRESSIV??

Mein Ergebnis bei http://www.depressionsbarometer.de/ : 55–105: Behandlungsbedürftige, schwere Depression Dieses Ergebnis lässt auf eine „Major Depression“ schließen. Kennzeichen der „Major Depression“ ist, dass die vom Patienten geäußerten Gefühle und Weltsichten nach Ansicht der Menschen in seinem Umfeld nicht mehr durch äußere Ereignisse oder Erlebnisse erklärt werden können; der Patient hat den Bereich der Verstehbarkeit für andere verlassen, d. h. sein Fühlen und Denken hat nichts mehr viel mit der Realität zu tun, wie andere sie sehen. Wer Werte über 55 erhält, sollte darüber nachdenken, das Gespräch mit einem Psychotherapeuten zu suchen. Auch wer Werte über 40 als Ergebnis erhält, sollte das Gespräch mit einem Psychotherapeuten suchen. *lol* scheiße, endlich merkt das mal jemand!
31.3.08 10:25