New art - Free Template by www.temblo.com

Auf ein Neues...

Ich habe vor ein paar Tagen etwas [altes], mir sehr wichtiges, [beendet]. Weil ich nicht mehr kann, weil ich nicht mehr will. Mir fehlt einfach die Kraft. Die Kraft, dort hinzugehen und danach [trotzdem] mein Leben zu leben. Glücklich zu sein. Freunde zu finden. Es fällt mir sehr schwer, [normal] zu sein. Einfach rauszugehen, mit Menschen zu [kommunizieren]. Vielleicht finde ich hier den Mittelweg. Keine Kommunikation mit anderen, so wie im Forum. Also muss ich wohl oder übel raus in die [Wildnis], wenn ich einsam bin oder mit jemandem sprechen will.. Ich wünsch mir selbst viel GLÜCK.
30.3.08 07:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen