New art - Free Template by www.temblo.com

er ist tot. ich fass es nicht.

Mir ist noch immer nicht ganz bewusst, dass er gestorben ist. Wir wussten alle, dass er Krebs hat, dass es ihm verdammt schlecht geht, aber ich war ÜBERZEUGT, dass er es schafft. Dass er noch mal die Kurve kriegt. Ich will einfach nur rauslaufen und schreien: "Boah, verdammt, er ist tot, okay???" Aber es will nicht in meinen Kopf. Das übersteigt gerade meinen Horizont. Irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben. Ja, ich habe den Partezettel gesehen. JA, mein Kopf sagt mir, dass er wirklich tot ist. Aber meine Psyche will das nicht wahrhaben. 25 und TOT? Nie mehr Spaß haben? Nie mehr Freunde umarmen? Nie mehr flirten? Nie mehr Cornflakes essen? Nie mehr Traktor fahren? Nie mehr singen? Nie mehr lachen? Er ist tot. Ich fass es nicht.
30.3.08 09:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen